Mein Einstieg in die MANTA - Szene.
Manta B GT/J 1.3S; Baujahr 1980; Polarweiß, Innenausstattung mit schwarzen Recaros, schwarzer Rückbank, Cockpit und Mittelkonsole mit weißem Leder bezogen, Airbrush - Heckblende, Stahlschiebedach, GT/E Frontschürze, Heckspoilerlippe.
![](upload/logos/Manta%20GTJ%20weiss.jpg)
Manta GT/E Baujahr 1983, Optischer Originalzustand (die 7x15 ATS CUP folgten erst später), Innenausstattung beige. Diesen Manta fuhr ich zehn lange Jahre und das ohne nennenswerte Defekte. Er wich 2001 meinem i2800.
![](upload/logos/GTE%2083%20gold.jpg)
Manta S 1.9S, Baujahr 1979, brillant - gelb mit schwarzem Vinyldach, Innenausstattung Schwarz, Sitze und Rückbank im zeittypischen Pepita -Design, Irmscher Heckspoilerlippe in schwarz. Das einzige Verbrechen war das (vom Vorbesitzer) eingebaute Glasdach. Diesen Manta fuhr ich zeitgleich mit dem goldenen GT/E.
![](upload/logos/76er%20gelb.jpg)
Manta E 2.0E, absoluter Originalzustand, Baujahr 1979, englisch -rot, Innen beige /braune Berlinetta - Ausstattung (traumhaft schön). Stahlschiebedach. Diesen Manta besaß ich zwei Jahre lang zeitgleich zum i2800.
![](upload/logos/79er%20Berlinetta.jpg)
|